<--! Design: www.myblog.de/simplex.design!--> No Sleep
Sommer--er ist endlich da!!!

Heute hat man zum ersten mal gemerkt das der Sommer auch endlich in Norddeutschland angekommen is. Es war wieder hammer wetter. Zwar gabs ein paar wolken aber die konnten mich nicht davon abhalten mich in die sonne zu legen.

 Schule bis 4 uhr is bei dem Wetter auch ne qual. zum glück is es nur noch einen tag bis zum wochenende und noch 29 tage(ohne wochenenden) bis zu den sommerferien. das sind doch super aussichten.

Bei dem wetter kann es einem ja eg nur gut gehen oder?

Ich freu mich schon so aufs we. endlich keine schule für 2 tage.

 

HEL

ciao

Kat 

7.6.07 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

eins

Was soll ich groß schreiben. Es interessiert ja eh keinen :P

zwei

Home About me gästebuch

drei

Lucifer’s Angel Fairytale gone bad Archiv Kontakt Cantafex

credits

design designerhost
Gratis bloggen bei
myblog.de