<--! Design: www.myblog.de/simplex.design!--> No Sleep
Neuer Blog, altes Leben

Hey

 ja und schon wieder siehts hier so leer aus. Da mein alter BLog nich mehr ging musst ich mir wohl oder übel nen neuen machen.

Ich weiß neuer Blog, da könnte man auch denken neues Leben, aber dem ist nicht so. Ich behalte da doch lieber mein Altes, auch wenns scheiße is.

Trotzdem ich werd hier sooft wie möglich und wie die Schule es zulässt schreiben, damits nicht mehr so leer aussieht.

 So jetzt hab ich aber wirklich keine Zeit mehr. Muss Reli lernen

 

Ciao

HEL

Kat 

4.6.07 21:30


Hey Ho

Hey

und ich hab wieder zeit gefunden zu schreiben. das wetter heute is jawohl der hammer. ich hatte zwar bis 4 schule aber... dafür das ich schulband hatte wars sehr geil.

oh gott nächste woche mittwoch bin ich dran. ich bin jetzt schon mega nervös. unser erster auftritt. O.o naja ich muss da durch und ich werds auch hoffentlich schaffen.

sonst is eg alles wie sonst. schule is ätzend langweilig. aber ich muss ja nich mehr lange. ich freu mich schon wenn ich fertig bin.

außerdem sinds nur noch 31 tage schule(ohne die wochenenden), dann sind sommerferien. is doch auch was schönes nich?

 

lg

kat

 

Ps: ihr könnt auch ruhig n kommentar da lassen oder euch ins gb eintragen  

5.6.07 18:45


sommer

endlich is der sommer.

baoh wie geil das is. ich liebe die sonne. ich hatte leider noch nicht die zeit mich in die sonne zu legen. aber das wird alles nachgeholt wenn ich keine Klausuren mehr schreibe.

Und sonst kommt am Wochenende Rock am Ring im Fernsehn. Ich freu mich so, da ich ja keine Gelegenheit hatte da hin zu fahren und auch das geld hat gefehlt.

Aber das is ja jetzt eh egal. Ich bin hier. Bin im mom gut drauf und das soll auch mal so bleiben

 

ciao

HEL

Kat 

6.6.07 15:34


Sommer--er ist endlich da!!!

Heute hat man zum ersten mal gemerkt das der Sommer auch endlich in Norddeutschland angekommen is. Es war wieder hammer wetter. Zwar gabs ein paar wolken aber die konnten mich nicht davon abhalten mich in die sonne zu legen.

 Schule bis 4 uhr is bei dem Wetter auch ne qual. zum glück is es nur noch einen tag bis zum wochenende und noch 29 tage(ohne wochenenden) bis zu den sommerferien. das sind doch super aussichten.

Bei dem wetter kann es einem ja eg nur gut gehen oder?

Ich freu mich schon so aufs we. endlich keine schule für 2 tage.

 

HEL

ciao

Kat 

7.6.07 20:19


Noch 30 Tage

noch 30 tage dann darf ich endlich wieder auf die bühne..

ich freu mich schon total. und keiner kann mmir diese freude nehmen.

außerdem nur noch 2 klausuren... yeah... ich fühl die ferien schon fast...

ich hab gar keine ahnung was ich noch schreiben soll..

naja ich wünsch euch allen ein wunderschönes(auch wenn das wetter nich so toll is) und entspannendes wochenende

 

hel

Kat

16.6.07 15:34


eins

Was soll ich groß schreiben. Es interessiert ja eh keinen :P

zwei

Home About me gästebuch

drei

Lucifer’s Angel Fairytale gone bad Archiv Kontakt Cantafex

credits

design designerhost
Gratis bloggen bei
myblog.de