<--! Design: www.myblog.de/simplex.design!--> No Sleep
Neuer Blog, altes Leben

Hey

 ja und schon wieder siehts hier so leer aus. Da mein alter BLog nich mehr ging musst ich mir wohl oder übel nen neuen machen.

Ich weiß neuer Blog, da könnte man auch denken neues Leben, aber dem ist nicht so. Ich behalte da doch lieber mein Altes, auch wenns scheiße is.

Trotzdem ich werd hier sooft wie möglich und wie die Schule es zulässt schreiben, damits nicht mehr so leer aussieht.

 So jetzt hab ich aber wirklich keine Zeit mehr. Muss Reli lernen

 

Ciao

HEL

Kat 

4.6.07 21:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]

eins

Was soll ich groß schreiben. Es interessiert ja eh keinen :P

zwei

Home About me gästebuch

drei

Lucifer’s Angel Fairytale gone bad Archiv Kontakt Cantafex

credits

design designerhost
Gratis bloggen bei
myblog.de